Schreiben und Mitdiskutieren gehört zum Metier des Kommunikationsmanagers, auch jenseits des jeweiligen unternehmerischen Auftrags. In Medien- und Buchpublikationen, als Blogger, aber auch in Vorträgen, als Moderator oder Interviewpartner befasse ich mich mit strategischen und kulturellen Aspekten guter Kommunikation und werteorientierten Managements. Mein Leitgedanke: Je besser Kommunikation und Management funktionieren, desto effizienter sind sie.
In zwei Büchern, „Das Glaubwürdigkeitsprinzip“ und „Glaubwürdig kommunizieren“ (mit Praxisbeiträgen zum Glaubwürdigkeitsprinzip) finden Sie Anregungen für eine auf Glaubwürdigkeit ausgerichtete und dadurch effiziente Kommunikationspraxis.
Vertieft werden die Themen im Blog der Plattform „Das Glaubwürdigkeitsprinzip“ – oft anlässlich konkreten Erfahrungen in aktuellen Kommunikations- und Interim Mandaten.
Die neuesten Beiträge auf dem Blog „Das Glaubwürdigkeitsprinzip“ finden Sie hier:
[hungryfeed url=“https://glaubwuerdigkeitsprinzip.de/feed“ max_items=“10″ template=“1″ truncate_description=“400″ feed_fields=““ allowed_tags=“p,br,a“]